Probleme oder so ô.0

okee.

Am dienstag fährt Isi nach Frankreich. und es ist sauviel passiert-.-".

erstens Isi hat sich verilebt.

Zweitens ich auch.

Und das Problem: in den gleichen Typen...wie ist das doof.

weil sie es nicht weiß.Und es auch nicht wissen muss.

Blos sie erzählt mir, was sie machen will, um an ihn ranzukommen.aber grade DAS will ich ja nicht hören. aber ich kann es ihr auch schlecht sagen. Das wär gemein. weil: eigentlich muss er sich entscheiden: wir können es ihm zwar sagen, aber die Entscheidunge liegt bei ihm. Und es ist doof,wenn er sich für Isi entscheidet und ich hab es ihr gesagt... Und sie ist ja jetzt auch erstmal 3 MOnte weg..:D...iwie gemein. aber egal. alle sagen, er sieht in ihr nur nen Kumpel. weil sie den "HELO-Effekt" hat. da wirkt man übersympathisch auf andere. Gut das ich den nicht habe. Ich würde damit nicht klarkommen-.-"

Aber darum geht es ja nicht: Hilly sagt, dass er mich auch mag..also mehr bzw anders als Isi..hehe.Eh...Achso. Also ein gutes zeichen. und weil Hilly nett ist() hat sie ihm das auch gleich erzählt.

Laut ihr hat er nix mitgekriegt-.-"Typisch Mann!

und isi hat auch schon was vermutet. Sagt Sarah. aber die hat dichtgehalten

Und ich hab voll die Problem und will eigentlich garnicht-.-"Typisch.

 Und gestern war die Party und Isi hat gekotzt

und ich hab keine Lust mehr.

schreib morgenweiterxD

21.9.08 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung