schorle_morle

heute hatte ich musikprüfung....1o. klasse...und ich hab reumgeeiert und dafür ne 1 gekriegt o.o macht das ma nach.  meine praktische prüfung war mit anna und lisa....die warn toll^.^  und ichhab mich vertanzt-.- wie immer (x.

und wir hatten heute probe.

für bayreuth. da tretn wir auf. am samstag. mit unserm stück-zwischen träumen und staatsraison und ich spiel da nen Soldat!...die geilte rolle überhaupt.

also das zählt nihc, eil ich nämlich nich zurechnungfähihg bin....weil ich manchmal umkippe(also öfters)und mein arzt mir tabletten gegeben hat, die ich dann alle 3 stunden nehmen soll(wenn das nich wirkt)-und meistens wirkt es nihc, so dass ich im laufe des tages mehrere dieser tabletten nehme...und high bin..*-*, was gar nicht mal so toll is, wie immer behauptet wird. naja vt nehm ich das falsche zeug...x)

und ich hab jetzt ja mal frei...goil^.^nich mehr rumeimern oder so

weil ich am montag nach rom fahre...mit meinem papa*-*ich liiebe rom und meinen papa...

und nach rom is party bei anna....toll. schon wieder tanzen.Ich liebe tanzen.aba nich mit rike

es ist s toll

und ich tanze auch spitze..möhö....

aba ich bin nur am blabern.

mhm das is wie tagebuch schreiben.blos in meinem tagebuch, dass ich seit mindestens 6 jahren habe, steht nich viel drin. nur iwelxche geschihchten ,die mir eingeafallen sind...und noch nich mal gute-.-

nachdenk

idee....geschichtchens von mir hier hin...

schlechte idee. zu schlecht

ich bin ne prinzessin, dennich hab das krönchen seht ihr

gelich zweimal^.^

noh einmal das liedchen des tages:

2.7.08 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung